Spiegel antik - Dekocharme

Spiegel antik

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Antike Spiegel sind DIE Trenddekorationen schlechthin

In vergangenen Jahrhunderten nahm man sich noch Zeit für die mühevolle, detailreiche Gestaltung wunderschöner Gestaltungselemente. Die kreativen Köpfe der Künstler waren oftmals Jahre damit beschäftigt, Stücke perfekt zu designen. Mit zahlreichen Verzierungen wurden vor allem antike Spiegel zum Herzstück eines Raumes und verwandelten diesen in einen Palast des 17. Jahrhunderts. Spiegel gewinnen wieder mehr und mehr an Bedeutung und vor allem prunkvolle Verzierungen werden wieder oft zur Aufhübschung der eigenen vier Wände eingesetzt. Unsere nostalgischen Spiegel werden in Handarbeit gefertigt und verleihen jedem Raum eine persönliche Note. Antike Spiegel bringen Romantik und Verträumtheit zum Ausdruck - somit werden die reflektierenden Flächen nicht nur zum besten Freund eitler Damen, sondern antike Spiegel sind ein Muss in jedem stilvoll eingerichteten Heim.

Spiegel im Shabby-Chic: perfekt antike Illusion

Unsere Spiegel Shabby vermitteln eben genau dieses unglaublich schöne und romantische Ambiente - ob in Weiß oder Schwarz, rund oder oval - für jeden Geschmack bieten wir einen passenden nostalgisch angehauchten Spiegel. Die Spiegel Shabby dienen neben Schmink- und Stylinghilfe als beeindruckendes Dekorationselement, das kahle Wände schnell in Kunstwerken verzaubert. Das Besondere an unseren Spiegeln im Shabby-Chic ist nicht, dass sie mit Zeitmaschinen aus dem 17. Jahrhundert in die Moderne gebracht wurden, sondern dass Designer sich mit viel Mühe und Arbeit an die realistisch nostalgische Gestaltung machten, die Spiegel altern ließen und sie nun die Illusion erwecken, aus vergangener Zeit zu stammen. Künstliche Ebrauchserscheinungen erwecken den Eindruck, die Spiegel Shabby seien seit Jahren in Benutzung. Dieser besondere Touch lässt Antike-Liebhaber unsere Spiegel lieben - abgeplatzter Lack, althergebrachte Muster und ungeschliffenes Holz - alt ist nicht gleich altbacken!